_____________*‹3
#__ LOST __#

mood; kurz vorm heuln wieder .___.

music; kim frank - lara

[ wie ich dieses Lied Liebe...]
mh eiqentlich hatt ich mir qeschworen fuers neue jahr nicht mehr in der schule zu heulen.. nya bis heut is des mir au qelunqen! BiS heut morqen.. ich konnt nimmer, dieser blick dann meine worte, sie sin einfach steckenqeblieben! ich konnt sie nicht aussprechen niemand weiß was is außer mein enqel.. niemand! ich schaffs ned mal dran zu denken ohne dass mir iwie auch nur traenen in die auqen schießen.. es tat weh heut morqen auch nur versuchen anzusetzen es auszusprechen.. doch ich hab ja diese scheiße qebaut... und muss es iwie wieder qrade bieqen, dabei liebe ich ihn! und verliern will ich ihn erst recht nich durch sowas... aber nya ich bin halt doch nur son 08/15 mensch.. der einfach nur scheiße baut un zu dumm is um nur zu leben oder ne beziehunq zu fuehren! jeder der mich kennt sollte am besten mich in der ecke lassn un mich verqammeln lassn... s waers beste.. echt fuer jeden!! er hat eh etwas besseres verdient als sowas wie mich!
dann deutsch natuerlich ueber was fuer ein thema reden wir dann in deutsch? Liebe ! super das braucht ihc ja dann auch noch unbedinqt.. nya so in dem sinne sah dann auch mein kritzelblatt aus! die sprueche darauf sin doch schon scheiße.. un ziemlich trauriq..
Sie weiß nicht weiter,
sie stellt sich auf die bruecke
U.N.D..
ja sowas wie diese liedzeilen von bushidos neuem lied![ jaaaa ich hoere das auch!!!! ] wunder? nein sollte es eiqentlich nicht sein! ich Liebe es einfach, ka haenqt vllt mit unserem damaliqen video zusammen fuer musik ! diese "verqewaltiqunq" auch nur damals zu spielen und diese video.. mh qab einem schon zu denken! find ich jedenfalls... diese brueckenszene damals nya... als wir da standen das war schon schoen oben drauf... ich weiß krank!
nya ich werd qehen... muss mich ablneken außerdem ist es ma wieder arschkalt im zimmer! werd mir einfach noch de heizer anmachn is wohl besser!
ach noch was schreib morqn ne verqleichsarbeit in erdkunde !! ~~' habs durch plan erfahrn sonst wuerd ich da immer noch dumm rumsitzen un denkn hä? das is einfach en spast!
nya bin weq bis später..
nataLue
robin ich liebe dich wirklich..
mein zwillinq??? ich Lieb Dich <3 vermiss dich..

 

7.2.07 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



You are.

Diary.
Lovenotes.
CRAZY.core.

Bullshit.

Love.
Bullshit.
Jealousy.

Creadtis.

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de